Welchen geschichtlichen Bezug hat Winston Churchill zur jetzigen Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Churchill Hat das Empire in das Commonwealth geführt da nach dem Zweiten WK viele Kolonienen wie Indien zb. Unabhängig wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
03.11.2016, 11:42

es blieb ihm alerdings auch nichts anderes übrig

0

http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/not-his-finest-hour-the-dark-side-of-winston-churchill-2118317.html

"die arische Rasse wird triumphieren" stammt von ihm. Er hat Konzentrationslager in Afrika für Boeren und für Schwarzafrikaner verarmlost und gutgeheissen. Aufständische Kurden wollte er mit Gftgas angreifen. Er verweigerte hungernden Indern Lebensmittelliferungen. Infolgedessen starben 3 Millionen Inder.

In Bezug auf die heutige Zeit müsste der Mann nach Den Haag vors Tribunal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Hilter besiegt. Er hat nie aufgegeben.

Stell dir vor, er hätte mit Hilter zusammengearbeitet, wie sähe heute deine Welt dann aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
03.11.2016, 11:44

Na-ja, das ist so nicht ganz richtig, vielmehr muß es heißen, er war  Ko-Sieger des WK II.

0
Kommentar von JBEZorg
03.11.2016, 21:27

Hitler war für ihn eher ein Konkurrent als ein Gegner. aber das bringt man euch nicht bei im Westen.

0

Was möchtest Du wissen?