Welchen Geruch mag ein Hund nicht?

1 Antwort

Also mein hund mag keinen Knoblauchgeruch. Aber das ist ähnlich wie bei Menschen, pauschal ist's relativ schwer, es sei denn du nimmst die Chemo-Keule (Pfefferspray, o.ä.). Was willst du denn erreichen?

Wenn's idr darum gaht, dass Hunde nich mehr markieren (gegen den Baum pinkeln) dann gibt's im Tierfachhandel Sprays die du hinsprühen kannst, die sind aber a) ziemilch teuer und b) helfen sie nicht dauerhaft.

Ich brauche ein Mittel, das ich an einen geschmückten Weihnachtsbaum tun kann und auch drunter auf den Boden, neben meiner Ladentüre. Ich muß täglich die bepinkelten Stellen, oft nicht wenig säubern und die Tanne auch, diese Arbeit möchte ich mir ersparen. Da ich das wohl täglich tun muß, dürfte es auch kein zu teures Mittel sein. Vielleicht gibt es etwas, was man sowieso zuhause hat, wir haben nur Katzen und keine Hunde, daher weiß ich es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?