Welchen Geruch in Eurer Heimat riecht Ihr am Liebsten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich liebe den Duft von Kiefern, von Pferdeäpfeln, von auftauender Erde im Frühling, von Laub im Herbst, von gärendem Fallobst im Spätsommer, von frisch gemähten Wiesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für die eher ländlich geprägte Region also mit dem Geruch von Heuernte und typischer Bauernhof Duft wenn er nicht zu stark ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Geruch von Wald frisch gemähten Wiesen und die frische Morgenluft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UBahn-muff oder Backgeruch an Bahnhöfen.

Zwar kein Natur aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Die Berliner Luft, hat ja jetzt, nicht wirklich, viele natürliche Komponenten. Es riecht halt nach Berlin. Ein wenig "abgeranzt", aber irgendwie macht es halt süchtig. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, wenn man durch den Wald geht und einfach die Bäume duften. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal eine richtig schöne Frage! : )

Ich liebe die frische Morgenluft des sommerlichen Schwarzwaldes. Wenn es nach frisch gemähtem Gras, Sauetampfer und Kräutern riecht, weiß ich, dass ich ein schönes Zuhause habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?