Welchen Geruch finden Teenager Jungs bei Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nach nichts 42%
Angenehmer aber “besonders riechender Duft 37%
Was anderes (hinschreiben wäre lieb!) 16%
Sehr starker weiblicher Geruch (spezielle Doll riechende Parfüme) 5%
Süßer Duft (Gummibärchen, Obst etc.) 0%
Starker süßer Duft 0%

6 Antworten

Was anderes (hinschreiben wäre lieb!)

ich als junge finde der geilste Geruch ist der eines Mädchens. Man gibt denen einen Tag seinen Pullover und danach riecht der soooo gut das ist unglaublich ^^ also, den Geruch von gepflegten Mädchen liebe ich!

Angenehmer aber “besonders riechender Duft

Es kommt aber auch darauf an ob der Duft auch zu dir passen tut denn es ist schon wichtig das der duft den du hast auch zu dir passen tut bzw. er sollte sich perfekt mit deinem Charakter und deinem aussehen perfekt ergänzen und Harmonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus
Angenehmer aber “besonders riechender Duft

Vor allem nichts zu starkes.

Wenn du immer den gleichen Duft hast, wird er auch am ehesten mit dir verbunden.

Was anderes (hinschreiben wäre lieb!)

Als ob wir auf sowas achten

Solange du nicht stark überparfümiert bist oder stinkst ist alles ok

Angenehmer aber “besonders riechender Duft

Kein 087 duft, welchrs jedes Mädchen hat bzw. billig Parfüm .