welchen genzhoodie größe?

1 Antwort

Kommt auf deine Figur an. Bin 175 groß und trage 32/34, von daher lässt sich das so nicht sagen. Wenn du willst, dass er eher oversized ist, dann nehme S. Oder bestelle beide und schick einen zurück

Größe S in Amerika?

Ich habe mir zuerst einen Hoodie aus Amerika bestellt. Da cih Grösse S habe ,habe ich es auf der Website auch in S bestellt ... Ich habe etwas rechechiert und habe nichts gefunden das meine Frage beantwortrt . Werde Ich den Hoodie in meiner Grösse bekommen oder gibt es amerikanische Grössen ,die sich von unseren unterscheiden ? Wenn ja , wird er mir zu klein oder zu gross sein?

...zur Frage

Welche Größe bei Hollister-Hoodie?

Hallo, Habe eben in einem Online Flohmarkt nach Hollister Hoodies gesucht und zwei gefunden die mir gut gefallen.. Der eine in größe xs , der andere M

Ich trage normalerweise größe xs\s .. Habe aber nun von vielen freunden gehört das Hollister hoodies sehr klein ausfallen?? Ich bin ca 1,65 groß und wiege 48 kg..also ziemlich klein und dünn (15 jahre) Glaubt ihr xs ist mir zu klein? M zu groß??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Grenzgaenger Hoodie ankommt?

Hab mir Sonntag ein Grenzgaenger Hoodie bestellt und weiß nicht wie lange der circa braucht... Weiß es jemand?? :)

...zur Frage

Was ist XS für eine Größe?

Ich will mir einen Hoodie bestellen,aber da steht xs,s... und so. Aber ich weiss jetzt nicht was für mich passen würde. Meine größe ist 152 / 158

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?