Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Real Madrid 28%
Liverpool 28%
AS Rom 14%
FC Sevilla 14%
ManCity 14%
Juventus Turin 0%
FC Barcelona 0%

7 Antworten

Real Madrid

Real Madrid, aus dem einfachen Grund, weil ich die Duelle zwischen den 3 verbliebenen Spaniern meiden will und sie im Halbfinale hätte. Wenn Real oder Barça auf die Bayern trifft, kann Sevilla ggf. Losglück haben.

Also von der Denke her weder pro noch gegen die Bayern, sondern einen groben Keil auf den groben Klotz und im Fahrwasser den Rest mitnehmen.

6

Also ich bin für deutsche Vereine im internationalen Fussball.

Ich würde mich freuen, wenn Bayern es ins Halbfinale schafft. Vermutlich stehen die Chancen aber nur gut gegen Sevilla und Rom. Die restlichen Gegner sind auf Augenhöhe oder besser als Bayern.

0
27
@Corazon90F

Sevilla ist ein trügerisches Los. Die Bundesliga hat nicht das Niveau bzw. Bayern schon, aber der Rest nicht so sehr und die Bayern sind dort praktisch nicht gefordert, fahren Siege ein, ohne sich anstrengen zu müssen.

Klar ist Bayern stärker als Sevilla, aber nur wenn sie Sevilla nicht unterschätzen. Man denke nur, wie sich die Bayern gegen Getafe (Getafe mit 2 roten Karten und bis zum Schluss in Führung) schwer taten oder Dortmund ggf. Málaga (bis in die Verlängerung ausgeschieden, dann 2 Tore, eines davon mit 4 Mann im Abseits).

0
ManCity

Rom und Sevilla wären wohl die beiden Teams, die ich schwächer einschätze als die Bayern.

Aber Rom will ich für uns haben, also sollen die Bayern Ciy bekommen, Barca oder Real.

Mir ziemlich egal.

Um Champion werden zu wollen, muss man potenziell jeden Gegner schlagen können.

champions league Trikots frage?

Warum stehen auf dem rücken bei CL spielen zb. Bei Bayern kein FC Bayern München aber in der liegt schon ??

...zur Frage

Wie viel nimmt der FC Bayern München pro Spieltag und pro Saison an Ticketeinnahmen ein und wie viel Unterschied liegt zwischen Champions League und Bundesliga?

...zur Frage

Kann mir jemand den Dresscode erklären, der in Verbindung mit den VIP-Tickets zur FC Bayern Champions League genannt wird?

Ich bin morgen das erste Mal in der Allianz Arena (zum UEFA Champions League Spiel der Bayern gegen Zagreb).

Ich habe VIP-Tickets für das Spiel (inklusive Zugang zum Champions Club, Verpflegung etc.), bin aber nicht geschäftlich dort oder aus einem sonstigen offiziellen Anlass.

Auf dem Blatt, das den Tickets beigelegt ist, wird als Dresscode "Smart/casual. No football garments permitted" angegeben.

Was ist zu diesem Anlass als "Smart/casual" angebracht?

...zur Frage

Was meint ihr zu meinen Champions League Tipps?

Wollte mal zum Spass wieder tippen/wetten :D Was meint ihr? Real Madrid vs PSG. (1) FC Porto vs Liverpool. (2) Juventus vs Tottenham (1)

...zur Frage

Champions-League-Trikots ohne Vereinsnamen

Als leidenschaftlicher Fußballfan schaue ich mir natürlich die Spiele der Champions League an. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Teams auch so ist, aber zumindest beim FC Bayern ist mir aufgefallen, dass sie in der Champions League nur den Namen hinten auf dem Trikot haben, jedoch sind in der Liga auf dem Rücken sowohl Name als auch Vereinsname. Weiß von euch zufällig jemand, warum das so ist? Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Heute ist das Rückspiel der Champions League Bayern München gegen Istanbul. Was denkt ihr, wer gewinnt?

Das Hinspiel hat Bayern 5:0 gewonnen. Alles eigentlich für Bayern klar zum weiter kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?