Welchen Geburtstagsspruch für einen 17. Geburtstag?

2 Antworten

vor 17 Jahren kamst du in die welt gefahren. Machtest Windeln und Betten voll, sag mir findest du das heut´ noch toll?

;´D

-- Herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Lebensjahr! Warum eine lange Kette von Worten,,,,Aber = Menschen wie du machen die Welt ein bisschen schöner!

Schön, dass es dich gibt, .....

-- Ich wünsche Dir nicht nur zum Geburtstag einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht!

-- Nur für dich singe ich diesen Geburtstagssong!

Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten.

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt!

-- Du wirst heute 17, auf weitere erfolgreiche Jahre, bei bester Gesundheit, Humor und Lebensfreude .

Denke immer an unsere Losung : Sehr sehr viel haben wir schon ertragen und so wollen wir nicht klagen. Immer lustig und verknügt bis der Spatz 2 Zentner wiegt.

-- Ein DREIFACH HOCH AUF DEINEN 17ten!!! Mit Energie man vieles schafft und auch mit 17 reicht die Kraft. Jetzt schöpft man Lebensqualität, weil es auf die 18 geht.

geburtstagsspruch für oma von enkel

meine OMA hat bald geburtstag und ich wollte in ihre karte ein coolen spruch rein schreiben und ich dachte das ihr witzige sprüche kennt. es währe auch schön wenn sich die sprüche reimen .

...zur Frage

Elternn fahren in den Urlaub

Hey:) Meine Eltern fahren morgen zum ersten mal ohne mich in den Urlaub. Bisher bin ich jedes Mal mit gefahren, aber diesmal bleibe ich alleine zuhause. Es klingt vielleicht ein bisschen kindisch und albern, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl alleine zu hause zu bleiben. Ich bin dann ganz allein in dem Haus, aber meine Großeltern wohnen nebenan... Ich war noch nie 2 Wochen von meinen Eltern getrennt. Ist es normal dass ich etwas traurig bin und ein komisches Gefühl habe hier alleine zu bleiben?? Ich hoffe es wirkt jetzt nicht albern .

...zur Frage

Wie kann ich am besten bei Lovoo auffallen?

Eine Frage an die Frauen hier. (Männer können aber auch antworten)

Vielleicht kennt ihr die Single-Platform "Lovoo"... dort will ich mein Glück versuchen.

Ich bin kein hässlicher Kerl, aber auch kein Male Model, sehe relativ normal aus. Daher dachte ich mir, ich stelle dort nicht nur Bilder von mir rein, sondern auch lustige Sprüche usw. Einfach um irgendwie zu punkten und aufzufallen, Frauen sollen ja auf Humor stehen.

Meine Frage daher: ist so was albern? Wirkt so was kindisch? Oder ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Geburtstags spruch zum 12.!?

Hat jemand einen geburtstagsspruch zum 12. geburtstag .er sollte witzig und kurz sein

...zur Frage

16 geburtstag motto?

Ich feier meinen Geburtstag im Dezember (also hab ende November Geburtstag) und werde wahrscheinlicher weiße einen Party Raum mieten.

Ich hab mir jetzt überlegt ob ich eine Motto-Party machen soll, doch hab gar keine Ideen haha. Ich hab schon gegoogelt und hier geguckt nach Ideen, doch die meisten Sachen waren mir zu kindisch.

Es werden wahrscheinlich 20 - 35 Leute kommen ist alles noch in planung.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?