Welchen Gamingstuhl würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich vermisse meine zwei Berliner Pilsener-Kästen mit Kissen drauf :( das war ein ganz anderes Gefühl!

Wenn ich bei DayZ komplett durch die Map gerannt bin und mich verausgabt hab, hab ich es nach dem Spielen sogar in Rücken und Beinen gespürt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabotaz 23.11.2016, 23:46

momentan habe ich einen stinknormalen Ikea-50€ Bürostuhl-Sessel (mit Armlehnen). Der reicht aus... In der falschen Höhe wird mein linker Arm immer taub, da muss man dann aufpassen...

0
xCorneliuus 24.11.2016, 00:02

Während ich in Gäiming Säschiöns bin weil ich ein Häckermean bin, rutsche ich immer automatisch vorne. Bist du auch ein Häckermean? Lese die englischen Begriffe so übertrieben english. Supr

0
Sabotaz 24.11.2016, 00:11
@xCorneliuus

Hast du jetzt nen Schlaganfall?! :o

Au warte, ich weiß was du meinst - wenn man mehrere american-english Wörter in einem deutschen Satz liest und dadurch ausversehen deutsche Wörter mit amerikanischem Akzent verstümmelt? Ja! Kenn ich!

0

Geh in ein Möbelladen und guck dir ein paar Bürosessel an. Die finde ich immer noch besser als diese ''Gamingstühle''

xCorneliuus 23.11.2016, 23:41

Finde den Begriff auch nicht so episch, war aber der beste um es kurz zu fassen so, dass es jeder versteht.

0
SimplerMensch 24.11.2016, 15:53

Ganz deiner Meinung, diese "Gaming-Stühle" sehen schrecklich aus

0

Würde auch in ein professionelles l, kundenabgestimmtest Möbelhaus gehen, die Qualität von den Bürostühlen dort ist um Welten besser als diese: "Gamingstühle."

Was möchtest Du wissen?