Welchen Gamingstuhl könnt ihr empfehlen?

Was erwartest du von einem Gamingstuhl, was ein normaler Bürostuhl nicht leisten kann?

es kann auch gern ein Bürostuhl sein.Wichtig sind mir eine hohe Rückenlehne, gute Verstellbarkeit des Stuhls und der Armlehnen und angenehme Rückenlehne. der Rest is schöner Zusatz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen Gamingstuhl. Die sind mega schlecht für deinen Rücken und auf Dauer auch unbequem. Empfehle dir lieber einen Bürostuhl. Billiger, Bequemer und besser für deinen Rücken und die Hüfte.

hast du dann dafür Empfehlungen?

1
@RandomName4366

Es empfiehlt sich in ein Möbelhaus zu gehen und dort einfach mal ein probesitzen zu machen.

0

Also wenn du das budget von 450 hast dann kann ich dir nur die Titan Serie von Secret Labs empfehlen, super bequem da willst du gar nicht mehr aufstehen. Ich hab den Omen Citadel Stuhl und bin mehr als zu frieden der kostet 260€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?