Welchen Gaminglaptop ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin Ask4Answeres,

Du solltest dir auf jeden Fall ein Gerät zulegen, wo mindestens ein Prozessor ab Intel Core i5 verbaut ist. Am besten wäre ein HQ-Prozessor. Des Weiteren ist natürlich eine leistungsstarke dedizierte Grafikkarte wichtig. Hier wäre es gut zu wissen, um welche Spiele es geht und mit welchen Grafikeinstellungen Du dich zufriedengeben würdest, da man ansonsten keine Empfehlungen geben kann. Man könnte Dir natürlich das teuerste Gerät raussuchen, welches in deiner Preisklasse liegt, was gleichzeitig vermutlich dann auch das leistungsfähigste Gerät wäre, aber eventuell gibst Du dann zu viel Geld aus, weil Du die Leistung gar nicht benötigst.

Außerdem sollten mindestens 8GB RAM verbaut sein. Bei der Festplatte liegt es an Dir. Eine SSD würde unter Windows und beim Ausführen von Programmen für einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub sorgen, aber ist im Vergleich zu einer HDD um einiges kleiner. Hier eignet sich beispielsweise eine Kombination aus einer 128GB SSD + 1TB HDD. Da würde ich dann Windows und ein paar Spiele bzw. Anwendungen auf der SSD installieren, die oft ausgeführt werden. Den Rest packt man dann auf die HDD.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answeres
03.08.2017, 10:03

Spiele wie gears of war 4 sind mir sehr wichtig. Ich würde es gerne auf hohen Einstellungen flüssig spielen. Reicht eine GTX 1060 noch dafür ? Oder sollte ich zu einem Laptop mit einer 1070 greifen ?? Ich vergleiche viele Laptops zur Zeiten und die meisten davon haben alles was du aufgelistet hast.

0

Ich würde dir einen PC von Shinobee empfehlen. Es laufen so ziemlich alle game flüssig auf höchster Qualität und der PC ist nicht so Teuer. Du kannst je nach deinem Guthaben einen PC auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
03.08.2017, 00:59

Witz des Tages. Das sind Schrott-PCs und die Laptops sind genauso beschissen. Es wird beispielsweise bei einem Gerät "Gaming-Laptop" angegeben, obwohl lediglich ein lächerlicher integrierter Grafikchip verbaut ist, der für anspruchsvolle Spiele gänzlich ungeeignet ist.

0

Ich habe mir vor kurzem den HP Omen w108ng geholt, richtig starkes teil. Ist jetzt in 2 Wochen aber um 300€ ca. gestiegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answeres
02.08.2017, 13:21

Welche Spiele spielst du darauf ?? 

0

Sag mir welchen Preis und ich find dir den besten innerhalb von 15min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answeres
02.08.2017, 13:20

Bis 1500 wäre super notfalls geht aber auch mehr. Ich spiele Gears of War 4 unter anderem  und das und andere Spiele soll flüssig laufen in mittel bis hohen Einstellungen. 

0

Was möchtest Du wissen?