Welchen Gaming Stuhl soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob es ein stinknormaler Bürostuhl ist oder ein super fancy Gamingstuhl, ist nicht entscheidend. Entscheidend ist eher, ob du ohne Probleme mehrere Stunden auf ihm verbringen kannst.

Ansonsten hört man ja immer ne Menge von diesen DX Racer Dingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen ganz normalen Schreibtischstuhl und habe damit jahrelang in der Pro League keine Probleme gehabt. Nimm das was dir gefällt und sitz ein paar Probe.

Bildschirm und PC sind wichtig. Ab einem gewissen Level Maus und Tastatur. Aber der Stuhl? Reine Geldmache in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe einen von Noblecharis welche es in DE nur bei Caseking gibt.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil, sehr gemütlich, super Verarbeitung und Qualität und ein hochwertiges aber nicht so übertriebenes Äußeres wie viele andere Marken. Etwas dezenter aber eben hochwertig. 

Auch gut sind die von DXRacer (hat ein guter Freund von mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?