Welchen Gaming Stuhl findet ihr am besten und welchen Stuhl besitzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe einen DX Racer, aber er ist mir leider etwas zu klein, persönlich würde ich mir als nächstes einen Noblechair kaufen, da er für größere Menschen angenehmer ist. Zu mir 188 Groß und 90 KG Sportlich.

Wenn du nicht so groß bist, ein DX Racer, ansonsten Noblechair ist klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Stuhl ist relativ fest, darum habe ich jetzt Magnesium genommen, um ihn etwas zu "verdünnen".

Spass beiseite, ich sitze auf einem normalen Bürostuhl, auf der Couch oder auf meinem Bett. Ein Stuhl ist weniger wichtig als das Objekt, auf dem man spielt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen einfachen Esszimmerstuhl. Der reicht völlig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol den dx racer 1 bester Stuhl ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallyBlackyII
12.07.2017, 04:29

jap heute noch wegen Prime Day bei Amazon bestellt :D

0
Kommentar von holtby94
12.07.2017, 10:49

top

0

Ich habe den dxracer 3
Noblechairs soll auch gut sein odee need for seat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze auf dem Schreibtischstuhl, den ich für die Schularbeiten verwende lel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?