Welchen Gaming PC von Agando

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind beide recht ähnlich und bei beiden lässt sich jetzt schon sagen, dass die Grafik-Power eher begrenzt ist. Ja, sie gehen als Gamer durch, aber wirklich nur Low-Budget. Sofern du jetzt nicht die Anforderung hast, damit alles auf "hoch" zu spielen und damit leben kannst, dass es auch Spiele gibt, welche deinen Rechner überfordern, ist es okay. Interessant wäre aber auch, welche Teile im Einzelnen nun verbaut sind. Welches Mainboard? Welches Netzteil? Da gibt die Seite wohl nicht sehr viel her. Eventuell wäre es für dich kostengünstiger, bei Mindfactory einen zu bestellen und ihn für 100 Euro montieren und testen zu lassen. Da kannst du EXAKT das nehmen, was du möchtest. Du hast 100% Transparenz! Und du wirst für das gleiche Geld etwas mehr Leistung bekommen. Zum Beispiel bei der CPU würde ich für Low-Budget eher einen Intel 4440 nehmen. Als Grafikkarte für einen Low-Budget-Gamer im Minimum eine R270X.

philippKun 01.12.2013, 16:57

Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit dem PC aufbau aus ;D genau deswegen will ich auch rat von euch.

0
Marbuel 01.12.2013, 17:35
@philippKun

Ich kann dir gerne einen bei Mindfactory zusammenstellen, wenn du Hilfe brauchst, nenne mir einfach per PM dein Budget und ich schicke dir die Teile, die du bei Mindfactory dann so bestellen kannst. Dann legst du noch für 100 Euro Zusammenbau und Kompatiblitätstest in den Warenkorb und alles ist gut.

0
philippKun 01.12.2013, 17:51

Ich hab jetzt maximal nur 700 euro budget aber ich hab auch nicht viele Anforderungen: Hauptsächlich spiele ich Spiele wie Minecraft aber auf meinem PC spiele ich auf niedrigsten Einstellungen mit Laggs meine Anforderungen wären: Spiele wie Minecraft auf höchsten Einstellungen Locker zu packen. Und zukünftig will ich Spiele wie Warframe und Aion Packen.

0
philippKun 01.12.2013, 17:53

Und wenn möglich mit dem Gehäuse CM Storm Enforcer

0

Ich hab jetzt auf Mindfactory was zusammengestellt, was auf 718 Euro kommt. Ich hoffe, dass ist noch irgendwie im Budget drin. Wenn nicht, dann muss man an der Grafikkarte nochsparen.

CPU:

Intel Core i5 4440 4x 3.10GHz So.1150 BOX

Mainboard:

ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Festplatte:

500GB Seagate Desktop HDD ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (für 10 Euro mehr wäre 1 TB drin, wäre in meinen Augen zu überlegen)

Gehäuse:

CoolerMaster CM Storm Enforcer mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

DVD-Laufwerk:

LG Electronics DH18NS50 (Bulk) DVD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Ram:

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Grafikkarte:

2048MB Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

Dazu bekommst du zwei Freispiele:

http://www.amd4u.com/radeonrewards/

Netzteil:

500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze

Mit dem PC hast du auf jedenfall erstmal Ruhe und solltest du doch mal etwas mehr zocken, dann wäre er leicht mit einer besseren Grafikkarte aufrüstbar. Die CPU reicht jedenfalls die nächsten 3-4 Jahre.

Es wäre noch eine Überlegung wert, einen besseren CPU-Kühler zu kaufen, falls du es leise haben möchtest. Da ich aber eh schon 18 Euro über dem Budget bin, hab ich mir es jetzt erstmal gespart.

philippKun 02.12.2013, 17:05

Danke für die Zusammenstellungen könntest du mir dazu noch ne gute wifi karte empfehlen falls meine LAN verbindung nicht mehr verfügbar ist?

0
philippKun 04.12.2013, 20:32
@Marbuel

Und sollte ich nicht besser Eine Nvidia Geforce GraKa nehmen hab gehört die sind besser

0
philippKun 04.12.2013, 20:34

Und welches Betriebssystem sollte ich zum Gaming nehmen ? Win 7 Professional?

0

ich würde nichts bei agando kaufen... schlechter shop, schlechte PCs

Wie teuer soll der werden ?

Wirklich empfehlen wuerde ich jetzt keinen von Beiden^^

philippKun 01.12.2013, 16:53

Also sehr viel Budget hätte ich nicht ich würde sagen maximal 700 euro aber wirklich nur maximal. Viele würden jetzt warscheinlich sagen: für 700 euro bekommt man keinen gamer pc. aber ich würde eh fast keine " Ultra high end Grafik Crysis " spiele zocken es nervt mich nur dauernd bei spielen auf den niedrigsten einstellungen mit laggs zu spielen.

0

Was möchtest Du wissen?