Welchen Gaming PC sollte ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alleine schon das Netzteil des "Shinobee" würde mich abschrecken, so einer guten Hardware würde ich kein LC-Power Netzteil antun.
PCGH hat Ahnung und das sieht man auch an ihrem zusammengestellen Systemen, die sie sich jedoch ziemlich teuer bezahlen lassen, von der Zusammenstellung sind diese jedoch top!
Deshalb gehe doch bspw auf www.hardwareversand.de auf den PC-Konfigurator und konfiguriere dir den PCGH PC nach, für 20€ baut Hardwareversand ihn dir zusammen, ingesamt zahlst du also weniger für den gleichen Rechner!
Oder stelle / lasse dir eine andere Konfiguration vorschlagen und diese von Hardwareversand zusammenbauen.

mfg b14ckj4ck

Ich will keine Werbung machen, aber ich würde dir Ankermann.de ans Herz legen, die haben auch einen Konfigurator und wenn dort deine gewünschten Komponenten nicht vertreten sind, kannst du sie leicht per E-Mail anschreiben und dir ein Angebot für dein System geben lassen. Die bauen deinen PC auch zusammen, sind nicht sonderlich teuer und der Kundenservice ist auch gut. http://www.ankermann-edv.de

Was möchtest Du wissen?