WELCHEN GAMING-PC SOLL ICH MIR ZULEGEN (2020) VIELLEICHT DEN: MSI GAMING PC MAG META 5 3SD?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein setup deines ausgewählten PC´s nachempfunden und weiterentwickelt und komme auf einen endpreis von ca 1050€ für die teile zum selbst bauen eines neugerätes. Du sparst mehr als 500€ trotz besserer Ausstattung!!!

https://www.hardwareschotte.de/produkt-vergleich/22004245-22011122-22012613-22107168-22120863-22146364-22160885-22165550-22167235?srt=name

für 200€ aufpreis ist eine NVIDIA RTX 2080 SUPER erhältlich

2 Gehäuse-Alternativen

Sharkoon LIT 100 RGB

Be QUIET! DX 500

Dies ist dein setup, extra für dich entworfen

mach damit was du willst

Fragen erwünscht

Happy Gaming!

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer
 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

Agando pc wochendeal abstauben (hab den selber gekauft Anfang der woche)

Und tu Mainboard kühler und Netzteil die jeweils nächsthöhere option auswählen vom Preis her (ich konnte das nicht machen da ich vom budget her unter 700-800€ bleiben musste)

Ram von 3200mhz version auf 3000mhz runter schalten, sparst so 20€ und merkst keinen unterschied

Ansonsten kannst du noch die saphire nitro auswählen statt die normale Standard saphire die in deal standardmäßig drin ist

Link will ich hier nicht posten, weiß nicht obs erlaubt ist

Einfach Agando in google eingeben und dann im shop auf wochendeal klicken

Dann hast du einen preiswerten top pc

Der Speicher sollte für 1-2000 Lieder locker reichen, wenn nicht kannst du eine weitere 1Tb oder 2Tb SSD/Festplatte anschließen

WWAAAS

0
@Cyboy

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber ausnahmsweise ist nen guter deal da online gegangen

Ryzen 5 3600X und rx 5700 XT sapphire 1tb SSD 16Gb ram für 800

Selbst im Eigenbau hab ich mit mindfactory berechnet zahlst du 50€ mehr UND gleichzeitig fehlendes Windows

0

Agando?! Das soll doch wohl ein schlechterWitz sein XD Agando taugt absolut gar nix!

0

Ich würde dir vorschlagen, dir den PC selbst zu bauen. Das ist ziemlich einfach und du sparst so viel Geld. Ich habe hier mal zwei PCs. Der eine mit RGB und der andere ohne.

Ohne: https://geizhals.de/?cat=WL-1677515

Mit: https://geizhals.de/?cat=WL-1627438

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2 Jahren baue ich Computer und bin auch sonst ein Nerd.

kann man den irgendwie zum leuchten bringen, so von den technischen infos sieht er spitze aus..denk ich mal

0
@CONANDERBABAA

Die schauen halt das die Technik nice is und Gehäuse sind immer schlicht ohne rgb. Am besten wäre eine eigene Konfiguration mit einem schicken Gehäuse. Pass nur auf bei Angeboten mit schicken Gehäuse, oft wird dann an der restlichen Hardware gespart. Bestes Beispiel bei Otto.de ein Gaming pc mit einer onboard Grafikkarte.

1

meine letzten waren dann immer nach einem monat zocken komplett langsam, lag vllt daran, dass es keine gaming pc‘s waren..

Das liegt in 99% der Fälle am user und nicht an der Hardware.