Welchen Gaming Lapotop Aktuell(2017)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

also es kommt drauf an, wie hoch deine Ansprüche sind. Es ist falsch, dass man immer mehr als das Doppelte ausgeben muss. Man kann durchaus auch Laptops in deiner Preisklasse (evtl. etwas mehr) finden, die aktuelle Spiele ganz gut schaffen. Natürlich darfst du das nicht mit deinem Gaming PC dann vergleichen. Du musst oft die Auflösung runterschrauben und evtl. halt nicht den gesamen Tag zocken. Bei Laptops ist die Kühlung das größte Problem, weil alles so eng verbaut ist und die heiße Luft schlecht raus kann.

Deshalb solltest du auch unbedingt auf die Marke achten. Auf gar keinen Fall einen HP oder Acer, das geht garantiert schief. Die Teile werden sehr oft keine 2 Jahre alt bevor sie den Hitzetod sterben.

Eine gute und günstige Marke, auch für Gaming, ist Lenovo. Da kann ich dir die Y-Serie sehr empfehlen. Die gibt es ab ca. 770 €. Das gilt dann schon als Gaming-Laptop und damit kann man schon ganz ordenlich spielen. Schafft eigentlich alle aktuellen Spiele ruckelfrei, wenn auch nicht alle in den höchsten Einstellungen.

Das hier z.B. wäre jetzt die günstigste Variante.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/ideapad+gaming+multimedia/lenovo+y700+15isk+gaming+292471

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musste mind. das doppelte ausgeben^^
Gaming Notebooks sind teuer

Kommentar von Minecrafthelp8
02.07.2017, 15:39

ich rede von einem Laptop in der Preisklassen... ist auch nicht so das ich schon einen habe mit ner GTX 1050 drin (760€ damals gekauft) und mit dem habe in in Overwatch 40 Fps... wollte halt wieder einen aktuellen (hatte meinen derzeitigen vor 2 Jahren gekauft) aber jo...

0
Kommentar von LiemaeuLP
02.07.2017, 15:49

Wenn er aktuelle Titel gut zocken will wirds nunmal teuer, klar, auch mit meinem 2011er Macbook kann man zocken
Oder dem 500€ Notebook von nem Kumpel von mir

0

Erst ab 850€ findest du gute Laptops zum zocken.

02.07.2017, 15:40

ja dann verlink doch so einen wtf

0

wo liegt das problem, gute Notebooks die kosten auch gutes Geld.

in der Preisklasse findest du einfach keine gescheiten Notebooks zum zocken.

02.07.2017, 15:34

WTF ICH WOLLTE EINFACH LINKS ZU MEHR ODER WENIGER GUTEN LAPTOPS FÜR DEN PREIS! "

0

Was möchtest Du wissen?