Welchen Gamername soll ich benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

remundoo 60%
UltimateLoseZ 25%
PommesdragonZ 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PommesdragonZ

Klingt luuuuul xD

(nicht cringe)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.
remundoo

nicht sehr kreativ ...

für clans empfehle ich "kürzere" (einsilbige/mehrteilige) namen, weil du schnell angesprochen wirst. z.b.: KURT_POT.

UltimateLoseZ

Keiner gefällt mir so wirklich, der ist noch am passendsten.

PommesdragonZ

Gut .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Alle drei sind ziemlich kindisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe drei eigene Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft