Welchen gamer pc würdet ihr mir vorschlagen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nummero uno! Grafikkarte ist wesentlich besser, zwar nicht besonders Zukunftssicher, aber besser. Mein Tipp; Tausch die GTX 970 durch eine R9 390.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sfakianakis
20.12.2015, 19:40

danke:)

0

Schau mal auf dem YouTube-Channel HardwareDealz vorbei. Da gibt es Hochleistungs-PC´s im Vergleich ab 400€. Dort werden aber die Links zu den einzelnen Komponenten in die Beschreibung gepackt. Im Normalfall sind das Links die zu Amazon oder Mindfactory führen. Kann dir diesen Kanal bzw. die Zusammenstellung der Komponenten sehr ans Herz legen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sfakianakis
20.12.2015, 19:37

dankeschön ich schau mal nach

0

Wenn. Dann nehm die 960 4g, die 2gb ist zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
20.12.2015, 15:48

Wenn dann 380 4 GB

0

Gamer PC = Schwerpunkt Grafik. Also der mit der schnelleren Grafikarte.

Also der erste. Aber du brauchst nicht zwingedn einen i7. Kannst getrost auf den Xeon 1231 V3 zurück greifen. Leistung satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, bau dir selber einen mit anständiger Konfiguration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sfakianakis
20.12.2015, 15:48

warum sollten die nicht gut sein was fehlt da?

0
Kommentar von Sfakianakis
20.12.2015, 15:50

oh ok danke:) und was bringt dieser multiplikator?

0

Der erste. Die haben übrigens beide den gleichen Takt. Der hat 4 GHz und mit Turbo bis 4,4 GHz. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sfakianakis
20.12.2015, 19:40

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?