Welchen GameController für PC?

4 Antworten

Alle aufgezählten Controller von dir verwenden Bluetooth. Außerdem ist Bluetooth aktuell der einzige Standard mit dem du kabellos spielen kannst.

Empfehlenswert ist bei einem PC mit Windows direkt der Xbox Series Controller, da dieser 100&%ige Kompatibilität gewährleistet. Das ein Controller mal defekt ist, ist völlig normal --> Sowas passiert. Dafür gibt es gesetzliche Gewährleistung & Garantie.

Sollte dein Motherboard kein Bluetooth haben, kannst du zusätzlich auch den Dongle von Microsoft erwerben.

nein die verwenden gigaherz, was anderes als bluetooth soweit ich weiß. bluetooth cobtroller gibts eh fast nur für handy (?)

0
@iCrafter

Wtf? GHz ist eine Einheit für Wechselspannung & keine Übertragunsgtechnologie. Jetzt informierst du dich nochmal richtig, denn ALLE Controller die du aufgezählt hast verwenden Bluetooth.

1
@Timeline100

chill😂 ich frag ja weil ich mich eben ned gut auskenne haha

0

xbox controller der extra für pc gemacht worden ist ???

DAS IST NEN XBOX CONTROLLER !!!!!

also erstens kabellos heisst immer Latenz wer was anderes sagt lügt wenn

du keine ms mehr verzögerung haben willst dann nimm kabel ist wie mit der tastatur funk ist funk und kabel ist kabel.

ps USB hat auch eine LATENZ! klein aber ist da !

wenn du merklich latenz hast nimm kein 4,95 Bluetooth Adapter kauf was anständiges !

Also mein PS4 Controller ist über Bluetooth verbunden...klappt wunderbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Ich finde meine XBox one Controller toll am PC.

Woher ich das weiß:Beruf – Dies und das...

Was möchtest Du wissen?