Welchen Gameboy sollte ich mir holen, um Pokemon mit mir selber zu tauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK ich weiß nicht was der UrGameboy ist, aber ich denke du meinst den GameBoy. Dieser kostet auf Flomärkten maximal 10 Euro und selbst im Internet unter 20 Euro und damit günstiger als der GameBoy Color. Ansonsten hol dir einfach für 9 Euro dieses Linkkabel: http://www.ebay.de/itm/like/221583215786?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentierchen
29.04.2016, 10:22

Hab ich gemacht und es funktioniert ..

1

Kauf dir doch einfach ein neues Linkkabel. Es gibt auch Adapter vom kleinen Anschluss auf den großen.
Da es nichts davon noch neu gibt, musst du einfach mal gucken wie du möglichst günstig rankommst.

Auf einem GBA kannst du praktisch alle Spiele spielen und auch die etwas neueren Spiele der 3. Pokemon Generation. Die 1. und 2. Generation sind mit den nachfolgenden Generationen allerdings gar nicht kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?