Welchen Game of Thrones Charakter mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Daenerys Targaryen 50%
Tyrion Lannister 37%
Robb Stark 12%
Shae 0%
Jon Schnee 0%

11 Antworten

Arya Stark

kommt schon die geschichte kann erst zuende sein, wenn sie auf nymeria reitet, alle bösen gnadenlos umbringt und so ihre familie rächt. ist ja jetzt in assasinen ausbildung ;)


Tyrion Lannister

Ich findy Tyrion Lannister Klasse :-D Sein Persöhnlichkeit und seine witze sind immer Witzig und Humorreich . Im Kampf ist der gerade nicht der beste aber im rausreden schlägt ihm keiner  ^^ 

Gerade das finde ich an Tyrion so geil. Is kein Kämpfer aber kann sich aus jeder brenzligen Situation befreien. 😀

2

Genau das meine ich :-D er wäre ohne seine Profi gerrede jetzt schon tot aber der ist halt einfach genial gemacht worden :-)

1
Tyrion Lannister

Obwohl ich Jon Schnee auch sehr mag, liegt aber vielleicht mehr an dem Handlungsstrang an der Mauer

Tyrion Lennister. Der ist einfach am besten. Auch wenn er ein Kleinwüchsiger ist. Ich glaube schon allein deswegen finde ich ihn so gut.

Tyrion Lannister

Bester Mann 

Daenerys Targaryen

Aber auch Cersei Lannister

Jon und Thyrion, würde Lord Stark noch leben gehöre er auch dazu 👍

Robb Stark

Robb eindeutig :3

Stannis Baratheon.

Steht leider nicht zur Wahl.

0

Joffrey Baratheon

Echt?

1
@Manu12xx

Ohne das Böse können die Helden keine Helden sein. Stell dir die Serie ohne Joffrey, Cersei, Roose und Ramsey Bolton vor. Das wäre ja wie das Sandmännchen auf Valium. Insofern sind sie mindendestens so wichtig, wie die von dir zur Wahl gestellten Helden.

1

Tyrion und jon Snow

Was möchtest Du wissen?