5 Antworten

Der ACE 16 ist eher für breitere Füße, der X 16 hingegen eher für schmalere Füße geeignet. Da musst du selbst schauen. Ich würde den ACE empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist reine Geschmackssache, wenn dir ein paar besser gefällt als das andere, kauf dieses Paar. Oder Kauf erstmal beide, probiere sie an und schick das Paar, welches nicht so gut passt/gefällt, wieder zurück
Bei den Preisen wird es auch keinen großen Qualitätsunterschied geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich keine Ahnung habe ob es da einen Performance Unterschied gibt nehme ich mal 1. da ich den schöner finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 sieht sehr schön aus und man erkennt dass der Schuh sehr weich von aussen ist. Ich glaube 1 wird dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen von beiden.

Sind beide mega hässlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZarZerorHD 18.10.2016, 08:26

Ich habe gefragt welchen soll ich nehmen nicht das du ea bewerten sollst :)

0

Was möchtest Du wissen?