Welchen Fussball schuh ist der Beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was deine Stärken sind .. Bist du sehr schnell empfehle ich dir Puma Evospeed, sie sind super leicht und meiner Meinung nach super Schuhe. Hast du aber Drake Schüsse drauf empfehle ich dir die puma Evopower, auch super Schuhe. Wenn du aber nur ein gutes Ballgefühl haben willst empfehle ich dir eher die Adidas 16+. Es gibt viele super Schuhe schau dich einfach mal um und informier dich ein bissien.
- ich selber besitze Nike mercurial superfly und spiele auf der stürmer Position. Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
wie wärs mit dem Nike Tiempo? Ein klassischer Allrounder Schuh! Ich will dir aber ein Geheimnis sagen wie ich den gefunden habe ;D : Ich bin in den Laden gegangen und habe Fußballschuhe anprobiert ;D Solltest du auch machen, vergiss aber nicht den Mercuriel oder den Superfly ohne Socken, das macht die Schuhe billiger, probiere in den Laden trotzdem den selben Schuh mit Socken aus ob du ein großen Unterschied spürst, frag den/die Verkäufer/in ob sie dir mal kurz ein Ball leihen zum dribbeln ;D Damit kannst du noch besser wissen ob der zu dir passt ;) Der Vapor X Schuh ist auch sehr gut aber nicht mein Favorit ;D Also befolge mein Geheimnis und du findest den richtigen Schuh! :D So das wars erstmal von mir ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du nur die neusten schuhe willst aber ich habe schmale füße und spiele zurzeit mit nem Nike Mercurial.. der ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?