Welchen Fußball könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau einfach ob er gut verarbeitet ist. und der preis sollte auch einigermaßen stimmen , wenn du einen für 3€ kaufst hält der nicht so viel aus wie einer für 10 €

ich persönlich spiele auch fußball und hab mit bällen von adidas gute erfahrungen gemacht kosten zwar etwas mehr auber halten auch was aus. brauchst dir aber keinen für 35 € oder so kaufen das sind sie dann doch nicht wert ( ich finde so 10 - 20 € für angemessen)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :) PS: Fußball Mädchen an die Macht!! :D

endlich mal ne gscheide Antwort! :D

ja...ich glaube Adidas ist nicht verkehrt:)

dankeschön für deine Antwort! :)

0

ADIDAS:Adidas Fußball "F50-X-ite Infared". Maschinengenähter Trainings- und Freizeitball in einer limitierten Sonderfarbe. Diese Konstruktion garantiert "soft touch" und lange Lebensdauer mit Butylblase. Größe5 , 100% Thermoplastisches Polyurethan, Typ: Bälle

würde ich dir sehr empfehlen, da ich selber Fußball spiele und ihn hab. Liebe Grüße :D

Standart Größe ist 5.

Naja .. was für ein Fußball?

Preisklasse 10€ : Auf jeden Fall Nike

25€: Adidas, Nike

50€ Für des geld kannste viele aussuchen, alle gleich

ü. 50€ : NUR ADIDAS

Den schwarz-weißen -.-

auf Dumme Antworten hab ich schon gewartet ;)

wennst net in der Lage bist vernünftig zu antworten, lass es bitte gleich sein, DANKE;)

0

der eine da, der ist glaub ich rund oder so kp frag mal im laden nach nem runden Fußball, die wissen dann was gemeint ist

solchen Leuten wie dir würde ich als Verkäufer eher Hirn in die hand drücken;)

0

Was möchtest Du wissen?