Welchen Funktion übernimmt diese Frau am Anfang im Zusammenhang mit Jesus im Film "Die Passion Christi"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei Deiner anderen Frage zu diesem Thema vorbei, welche Du gerade einmal 22 Minuten früher gestellt hattest. Da habe ich Dir schon eine Antwort gegeben. In der Regel erhält man auch nicht schneller eine Antwort, nur weil man zu einem Thema eine Frage mehrfach stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiFCBayern
28.04.2016, 17:36

Okay. Tut mir leid. Danke nochmal.

0
Kommentar von BastiFCBayern
28.04.2016, 17:48

Ja, hab nicht mehr so viel Zeit...

0
Kommentar von uncutparadise
28.04.2016, 18:21

Die Aussage ist völlig richtig. Nur weil man es besonders eilig hat, sitzen andere nicht im Hintergrund und warten nur auf deine Frage, die sie endlich mal beantworten dürfen ;-) wenn ihr unbedingt eine gute Antwort abwartet, dann stellt die Frage bitte nicht immer 3 Minuten vor der Angst. Solche Hausaufgaben hat man nicht von heut auf morgen auf.

1

Welche Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiFCBayern
28.04.2016, 17:16

Im Garten "Gehetsemane" betet Jesus zu Gott. Auf einmal ist eine Frau zu sehen, die Jesus was einreden will und unter ihr eine Schlange hervorkommt, die Jesus zertrettet.

0
Kommentar von uncutparadise
28.04.2016, 18:23

Die Schlange symbolisiert in der Bibel Verlockung und Hinterlist. Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben? Obwohl die Info für jemanden, der die Bibel ansatzweise kennt, ja nun auch nicht gerade neu ist. Ich bin übrigens Atheist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?