2 Antworten

du brauchst den autoführerschein,demnach musste 18 sein,ob 17 mit erwachsenen begleiter geht ? müsste,solange er hinten draufsitzt

zur dauer und preis einen Autoführerscheins kann ich nix sagen, ich habe vor über 20 jahren meinen lappen gemacht für 900 DM auto und motorrad zusammen , nur die pflichtstd ,nicht durchgefallen,hat 3 wochen gedauert.wie du sieht sagt das mal gar nix aus

aber die preise sind sicherlich heutzutage höher.geh mal von 1500- 1800 € aus würd ich mal sagen.ka,vielleicht weiss das hier ja noch wer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht doch ganz eindeutig in der Beschreibung! Benötigt wird die Führerscheinklasse B (für PKW) ab 18.

Theoretisch kann man ein Quad auch als landwirtschaftliche Zugmaschine zulassen. Dann benötigst Du die Klasse T (oder eventuell L, je nach Voraussetzung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?