welchen führerschein brauche ich um mit 16 eine 125 enduro fahren zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also A1^^ ob du M hast oder nicht ist erstmal relativ wurscht ;-)

Du musst weniger Theoriestunden machen, das ist aber normalerweise nicht billiger, da die meisten Fahrschulen den Betrag für den Theounterricht unter "grundgebühr" laufen lassen. Du kannst höchstens was sparen, weil du erfahrung mit 2 Rädern hast. Die kosten varieren stark von deinem können und wo du wohnst. in meiner alten Fahrschule im LK Göttingen mussteste allein 1100€ nur für Sonderfahrten etc. (also fixkosten) bezahlen..ohne eine einzige Übungsstunde. Das war Stadtdurchschnitt. Aber grade im osten geht es auch oft schon lcker im dreistelligen bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst die Fahrerlaubnisklasse A1 (gem. §6 Fahrerlaubnisverordnung). Die Kosten variieren je nach Fahrschule und Anzahl der benötigten Fahrstunden ... grob geschätzt ca. 1000,-EUR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?