Welchen Führerschein brauch man für ein Velosolex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mofa-Führerschein (25er)

So ein Ding?

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A9losolex

Das ist ja süß :-)

Wenn die technischen Daten stimmen und das Ding max. 25 km/h fährt, dann benötigst Du nur eine Mofaprüfbescheinigung.

Ja genau, danke

0

Also meinst du ein Elektro Velo für das brauchst du ein Mofa Führerschein