Welchen Führerschein brauch ich für meine Ape?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst die Klasse AM, kannst damit aber auch die Diesel-Ape mit mehr Hubraum führen. Falls die eine Option für dich sein sollte.

Klasse M gibt es nicht mehr in Deutschland, ging in AM auf.

Klasse M war bis 45 km/h, auch wenn sich - mal wieder - jemand anderes mangels Wissen etwas anderes zusammen dichtet... :)

Spielt für dich ohnehin keine Rolle, denn du kannst ja nur noch den AM erwerben - weil es M nicht mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M war glaube ich bis 25 kmh und Am bis 45kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fir3w4ll
25.10.2016, 23:57

Ja die Ape fährt ja im Auslieferungszustand 45km/h also dann den AM oder?

0
Kommentar von gripmotorz1
26.10.2016, 00:00

gedrosselt kannst du den auch mit M fahren ( ich weiss nicht mal ob es M Oberhaupt gibt) Bei AM bin ich mir sicher dass der bis 45 kmh geht

0

Was möchtest Du wissen?