Welchen Führerschein benötige ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du brauchst dann den Führerschein für die Klasse A1. Diese beinhaltet zweiräder mit einem Hubraum von bis zu 50 ccm.

Bei der Theorieprüfung musst du dann nur 20 statt 30 Fragen beantworten und darfst 6 Fehlerpunkte haben.

Aber machen musst du ihn schon noch. Frag für genaueres am besten mal bei einer Fahrschule nach. Die Beratung an sich kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann du deinen FS gemacht hast! Das wäre wichtig um dir eine ausführliche Antwort geben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
05.09.2014, 16:22

Wenn Du Dir seine anderen Fragen mal ansiehst, kannst du ziemlich sicher sein, daß der seinen Führerschein nicht vor mehr als 34 Jahren gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?