Welchen Fortnite Modus mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Battle Roayle 62%
Creative 25%
Rette Die Welt 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Battle Roayle

Mir macht Battle Royale am Meisten Spaß! Ich besitze auch Rette die Welt, jedoch nur um V-Bucks zu farmen

3

Ja was ich auch schade finde ist dass Battle Roayle so flüssig läuft mit 60 fps und Rette die Welt halt leider nicht so weit ist, obwohl das was gekostet hat

0

scharfschützengefecht also sniper only, häuserkampf also pumpe jetpack und hoch und explosiv also explosivwaffen mit jetpacks

3

Also Battle royale und Creative

0
17

ach so war das gemeint. dann battle royale

1
17

dachte welche ltms

0

Da gibt es mehrere?

3

Ja es gibt diese 3 verschiedenen Spielmodis. Bei Creative kann man Karten selbst gestalten zb Rennstrecken oder Parcours oder normale Maps usw. Bei Rette die Welt Spielt man mit anderen zusammen um eine Basis zu verteidigen wie bei Tower Defense spielen in etwa und man bekämpft stärker werdende Zombiehorden bei riesiger Waffen und Fallenauswahl und zu guter letzt den bekannten Battle Roayle Modi mit 100 Spielern alleine gegen alle oder mit Teams auf einer grossen Karte.

0