Welchen Format für DVD-Player nehmen?DVD-Player kann MP4 abspielen!

3 Antworten

sofern du eine CD-RW hast würde ich empfehelen die datei einfach mal mit format factory (free, clean auf chip.de) in eine mp4 datei umzuwanden, villeicht liegt es daran das der codec des videos falsch ist und nicht vom DVD player unterstützt wird.

Die meisten DVD Player spielen auch DivX ab. Wenn du dein Video in DivX umwandeln willst, kannst du z. B. das Programm hier nehmen! Ist kostenlos und sehr professionell:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Hmm...ich hab das MP4-Video in MP4 umgewandelt und jetzt kann es Windows Media Player abspielen!Vorher hat es nur den Sound abgespielt.

0

Hey, hast du mit diesem DVD-Player denn vorher schon gebrannte DVDs abspielen können? Das war bei mir mal das Problem. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird es höchstwahrscheinlich an der Auflösung liegen.

LG DoGGiezBone

Ja,früher konnte ich die abspielen! Ich denke auch, dass die Auflösung das Problem ist.

0

Was möchtest Du wissen?