Welchen ford focus mk2 oder mk1 ist der treuste?

3 Antworten

Ein Nachbar von mir fährt einen ca. 10 Jahre alten Ford Focus, aber einen Benziner. Er ist jedenfalls äußerst zufrieden. Ich weiß noch als er den kaufte, da kam gerade ein neues Modell heraus -------> könnte also ein "Mk2" sein.

Mit den Dieseln bei Ford habe ich noch nicht viel Negatives gehört.

Mir ist gestern so ein Ford fast beim schweißen abgefackelt. Das spricht für die Qualität xD

0

Gar keinen. Die fahren zwar gut, aber Ford kriegt und kriegt seine Rostprobleme nicht in den Griff.

Ich finde die Benzinmotoren des mk1 sehr gut...hatte selber bereits einen 1.4 und einen 1.8, konnte mich nicht beschweren.

Beim Focus musst du (meinen Erfahrungen nach) nicht auf viel achten. Der MK1 1.4 Benziner meiner Mutter hat für seine 15 Jahre keine Probleme bis auf ein bisschen Rost hier und da

Welchen Wagen empfehlt ihr mir: Opel Astra H, Ford Focus MK2 oder Toyota Corolla E12?

Hallo, angenommen diese drei Autos haben alle ca.120000km gelaufen und sind in gutem Zustand (Qualitätssiegel), welchen würdet ihr mit empfehlen (Fahrspaß, Zuverlässigkeit etc.)

1. Ford Focus MK2: www.autoplenum.de/Auto/FORD/Focus/Limousine/2004-2007

2. Opel Astra H: www.autoplenum.de/Auto/OPEL/Astra/Kompaktklasse/2004-2010

3. Toyota Corolla E12: www.autoplenum.de/Auto/TOYOTA/Corolla/Kompaktklasse/2001-2007

...zur Frage

Ist beim Ford Focus 1.6 Diesel die Lichtmaschine kaputt?

Hallo,

ich habe meinen Ford Focus Baujahr 2005 1.6 Diesel bei einer Werkstatt abgegeben und zwar ist die Lichtmaschine kaputt, und der nur für das einbauen 120 Euro weil der Katalysator stört der müsste auch raus um die Lichtmaschine raus zu holen stimmt das ???

...zur Frage

ABS - Antiblockiersystem abschalten? (FORD FOCUS)

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem ford focus 1.6 kombi (baujahr 2007, diesel, 109ps) ABS ausschalten kann?

Es wäre hilfreich, da ich am Samstag ein Fahrsicherheitstraining mache, bei dem mit und ohne ABS einige Übungen durchgeführt werden.

DANKE

...zur Frage

Hallo wo ist der Batterie vom Ford Focus 1.6 bj.2007 Diesel?

...zur Frage

Weiß jemand wo der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit beim Ford Focus 1.6 TDCI ist?

Weiß jemand wo der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit beim Ford Focus 1.6 TDCI ist?

...zur Frage

Ford Focus Mk1 Viva 1.6 Tuning hilfe?

Was würrdet ihr alles an diesem Ford machen lassen das er Sportlicher aussehen tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?