Welchen Football für den Freizeitsgebrauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es nur für den Freizeitgebrauch beziehungsweise "Just for fun" gedacht ist, braucht der Football keine besonderen Eigenschaften oder Qualitätsmerkmale. Du hast ja selbst geschrieben, dass es dir am wichtigsten ist, dass es nicht allzu teuer ist.

Schaue einfach mal auf eBay vorbei. Dort gibt es schon NFL Replica Bälle für 1,00 €. Siehe: Wilson NFL Replica Game Ball "The Duke" (Replica NFL Spielball) | eBay

Wie gesagt, suche einfach mal auf eBay und du wirst schon fündig werden, da es dort 759 unterschiedliche Angebote gibt. Siehe: Football-Bälle günstig kaufen | eBay

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, kannst du auch mal bei Karstadt oder ähnlichen Läden in der Sportabteilung vorbeischauen. Dort gibt es brauchbare Footbälle schon für 9,99 €. Zum Spielen mit Freunden reicht so ein Football alle Mal aus beziehungsweise sie halten auch ein paar Jahre. Und wie erwähnt, du hast ja selbst geschrieben, dass du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

Alles Gute und viel Spaß beim Spielen!

Schau mal im NFL Shop nach

wenn du einen billigen haben willst hol dir einen von Amazon