2 Antworten

Fertige PC´s von Mediamarkt und co haben seltenst ein annähernd gutes Preis-Leistung Verhältnis wie eigen erstellte Computer.  

Falls du dich dabei nicht auskennst gibt es Genügend Hilfen:

1. Auf Youtube werden komplett passende Computer in jedem Preisbereich vorgestellt. (HardwareRat) 

2. In Foren nach einem passenden Setup fragen (Es helfen immer genug Leute)

3. Falls du dich ein wenig auskennst, kannst du ihn dir selber zusammenstellen. Empfehlen kann ich dir da Mindfactory oder warehouse2.

Bei warehouse2 bauen Sie deinen Computer für 30€ zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir keinen PC fertig kaufen, du kannst dir auf Computerwerk dir einen PC zusammenstellen und der wird dir dann Fertig geliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?