Welchen Flugsimulator könnt ihr mir empfehlen, sollte Realitätsnah sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meinen Vorrednern möchte ich noch die IL-2 Reihe hinzufügen die in der aktuellen Version (Battle of Stalingrad) sogar und als einzige Version mit Win 10  kompatibel ist.

Bester Teil meiner Meinung nach IL-2 1946. (Prototypen und Experimentals aus der Zeit des Kriegsendes) oder eben RISE OF FLIGHT mit Maschinen aus dem 1sten WK.

Für zivile Flugzeuge ist nach wie vor der FSX das beste, was du bekommen kannst. Hol dir aber Prepar3D. Das basiert auf dem Sourcecode des FSX, wurde aber mittlerweile deutlich verbessert.

Addons gibts dafür, wie für den FSX auch, massenhaft. Freeware als auch richtig detaillierte Payware.

Guck auf Steam nach DCS World. In der Kostenlosen Version kannst du die SU25 und die TF51 fliegen. Weitere Flugzeuge (etwa 20) und Helis sind kaufbar. Teilweise aber recht teuer


Was möchtest Du wissen?