Welchen Flugschein benötige ich um eine Cessna Stationair gewerblich zu fliegen?

2 Antworten

Für die gewerbliche Fliegerei wird immer mind. eine CPL benötigt. 

Unabhängig davon, um welches Flugzeug es geht.

Einen CPL

ich ergänze noch ein "-A" dann ist's perfekt.

0

cessna 182 sky lane modellflugzeug geschwindigkeit

hi ich würde mir gerne eine cessna 182.... kaufen aber ich weiß nicht wie schnell sie fliegen kann. ich kann mich nicht zwischen der cessna und noch einem anderen flugzeug entscheiden deshalb möchte ich noch wissen wie schnell die cessna fliegen kann um mich entscheiden zu können.

...zur Frage

Mutter von Sicherheit einer Cessna überzeugen | Dringend!

Moin,

Meine beste Freundin und ich wollen mal wieder mit dem Vater eines Freundes (Hobbypilot) Cessna fliegen...

Das Problem, weil an dem Flugplatz vorgestern eine Cessna mit 2 Toten verunglüclt ist, erlaubt die Mutter meiner Freundin es ihr nicht mehr zu fliegen....

Nun brauch ich Argumente, weil ich will, dass sie mitkommt... Wir müssen die Mutter überzeugen - unbedingt!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Gibt es einen heli den man ohne Flugschein fliegen darf in Deutschland?

Heli ohne Flugschein

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Wie viel kostet ein Flugschein für Kleinflugzeuge?

Für so Flugzeuge wie Cessna Skyhawk,Beechcraft,... wenn ,am schon ein bisschen fliegen kann (aus Flight Simulator X ziemlich gut und auch realistisch).

Thx für die Antworten!!!xD

...zur Frage

Welchen Flugschein braucht man um ein Doppeldecker Flugzeug zu fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?