Welchen Flock auf das neue Werder Bremen Trikot?

3 Antworten

Hallo,

ich würde mir den Namen "Pizarro" draufdrucken lassen, da ich ihn sehr nett und sympathisch finde. Ein Nachteil ist jedoch, dass er immer mal wieder den Verein gewechselt hat (München, Köln, Chelsea). Er ist aber der Rekordtorschütze von Werder und hat die meisten Treffer (bei dem Verein haben schon viele gespielt).

Andere Leute finden aber Pizarro auch sympathisch und nett. Dies wäre ein Vorteil, wenn du das Trikot irgendwann mal verkaufen möchtest. In diesem Fall würdest du wohl ein paar Euro mehr bekommen, als wenn irgendwie ein unbekannter Name draufstehen würde.

Warte einfach mal die Antworten ab und höre dann auf dein Bauchgefühl. In diesem Fall dürfte nichts schiefgehen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Bartels oder Harnik? Vielleicht auch Selassie. Mit Pizzaro kannst du aber nichts fasch machen.

Wie soll man einen Fussballspieler nach seinem Trikot fragen (Fussball, Trikot)?

Hallo Leute,

ich würde so gerne meinen Lieblingsspieler nach einem Trikot von ihm fragen, weil ich es mir vorallem als SCHÜLER nicht leisten kann, ein Trikot mit Flock für 90€ zu kaufen -.-'' Ich würde mich ja auch schon trauen zu Training zu fahren und mal zu fragen, aber ich hab schon so oft daneben gestanden, als jemand abgewiesen wurde, und ich hab so das Gefühl, wenn man keine originelle Idee(n) hat, brauch man garnicht erst nachzufragen :D :/

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, dass er wenigstens drüber nachdenkt, mir das Trikot zu schenken? Habt ihr vielleicht Erfahrung? (Nebenbei: der Verein ist in der 2. Liga und der Spieler bei etwa 75% aller Spiele dabei)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Wo kann ich ein original Nationalmannschaft Trikot (Peru) von Claudio Pizarro kaufen?

Ich suche für jemanden ein original Nationalmannschaftstrikot von Claudio Pizarro in Größe L oder XL. Kein Trikot von Werder Bremen, nur das Trikot der peruanischen Nationalmannschaft !

...zur Frage

Berühmte Fußballspieler mit der Trikotnummer 2?

Bitte ein bekannter Fußball spieler mit der Trikotnummer "2" Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißen Spieler von Werder Bremen auf Instagram?

Hey, könnt ihr mir sagen, wie alle Spieler von Werder Bremen bei Instagram heißen?

...zur Frage

Fußballtrikot über oder in die Hose?

Mir ist in den letzten Tagen bei der EM aufgefallen, dass die Spieler ihre Trikots über der Hose tragen. Auch jetzt beim England Spiel was gerade läuft, haben die Spieler das so. War es nicht mal so, dass die Trikots in die Hose gesteckt werden mussten? Gibt es diese Regel nicht mehr und wenn seit wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?