Welchen Flachbildschirm FS - 42 Zoll

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf jeden Fall LCD (kein LED!). Plasma ist Geschmackssache.

Bis 1000,- Euro hast du eine riesige Auswahl und kannst sogar einen 46 Zoll nehmen, wenn zwischen deinem Fernsehsitzplatz und dem Ferneher mind. 4 Meter Abstand sind.

Schaue mal bei Amazon.de nach Sony und Samsung. Das sind die beiden beliebtesten Fernsehhersteller wenn man sich die Verkaufscharts dort anschaut. Du kannst die Suchergebnisse dort auch nach Kundenbewertungen sortieren und dir die Bewertungen natürlich auch durchlesen. Ich habe z. B. einen 40 Zoll Sony Bravia. Zwar ohne integrierte USB-Aufnahme, aber schon für WLAN vorbereitet. Brauche ich aber nicht. Direkt neben dem Fernseher steht der Router und ist per LAN-Kabel mit ihm verbunden.

Vorher hatte ich einen 32 Zoll Samsung (LCD). Der musste aber 2x zur Reparatur. Am Ende habe ich dann mein Geld zurück erhalten, weil er nicht mehr reparierbar war.

Was möchtest Du wissen?