Welchen Fitness Tracker bis 50 Euro kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir demletzt den endubro i5 gekauft. Für den schmalen Geldbeutel sieht das Gerät soweit auch echt in Ordnung aus. Dank 3D-Sensor sind die gezählten Schritte auch relativ genau...für den Preis kann man da aber auch keine Werte wie von GPS Geräten verlangen. Es hat auch einen eigenen Display, bzw. das ganze Dink ist ein kleiner USB-Stick, sodass du dein Smartphone zwar vie Bluetooth koppeln kannst es aber nicht wie beim SWR10 musst, um Ergebnisse angezeigt zu bekommen.

Bei Amazon kostet er lediglich 30€

<a href="https://www.amazon.de/endubro-plus-Fitness-Armband-Benachrichtigung/dp/B01C5XTUZ0"a/>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, jedoch habe ich jetzt schon öfter gehört, dass die Armbänder der Discounterkette Lidl nicht schlecht sein sollen. Einer diese Leute nutze zuvor ein Fitbit-Armband. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?