Welchen Final Fantasy teil sollte ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein persönlicher Lieblingsteil wäre Final Fantasy X, mir kommen echt jedes mal, wenn ich es spiele oder sehe, bei gewissen Stellen die Tränen.

Bei Final Fantasy XIV musst du jedoch bedenken, dass es ein MMO ist und monatliche Gebühren anfallen

Zwar erscheint Final Fantasy XV auch bald, aber nur für Konsolen (PS4 und XBox One), eine Veröffentlichung für den PC sei ausgeschlossen ... heißt es jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar FF10 den leider ist FF 14 ein Mmorpg das zwar unglaublich gut ist doch  erstmal Anschaffungskosten + monatliche Kosten hat!

FF10 hat ein super Kampf System und eine der besten storys.

Aber FF7 ist das Juwel unter den Final Fantasy's da stimmt einfach alles! Hat aber auch mit FF6 zusammen die schwerste Story.

FF8 und FF9 sind gleichwertige sehr gute spiele unter denen ich mich nicht entscheiden kann wie man sie am besten einstuft.

Alles im allem sollte man von FF6 an bisFF10 alle mal gespielt haben, doch 10ist ein guter Einsteiger Teil.

10.2 + 13 alle Teile kann man vergessen.

Final Fantasy 14...? Kommt drauf an, die ganze Welt ist sehr niedlich...ZU niedlich gestaltet, wenn du sowas magst, dann ist FF14 ein gutes Spiel.

FF7, soll sehr gut sein, habe es aber leider selber noch nie gespielt und wenn würde ich bis FF15 warten, kommt September :)

Ich find FFX, IX, VII und VI gut. Kannst du auch alle auf Steam kaufen.

1) Ff10: Mega tolle Story. Tolle Charaktere einfach top! Und mehr als 150h+!
2) FF7 : Tolle Story halt alte Grafik aber einfach gut.
3)FF9 Töle Charaktere. Ich hab keine Ahnung was ich noch als Begründung hinschreiben soll xD
4) FF13 ja ist gut xD
5) FFX-2

Das wären meine top 5 :3

Kommentar von Addii15
29.07.2016, 09:14

Tolle *

0

Final Fantasy X

Was möchtest Du wissen?