Welchen Filter benutzt Ariana Grande?

 - (Musik, Stars, Filter)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

ich habe mir diese Story von Ariana angeschaut und sie hat auf dem Video keinen Filter aufgesetzt. Das erkennt man ganz schnell, indem man auf die kleinen Details im Mund- und Augenbereich achtet. Da verrutscht der Filter immer :) ansonsten benutzt Ariana ganz normale Beauty Filter, schau dich da doch mal um! 🤗

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)

Dankeschön 🥰

Welche Beauty-Filter benutzt sie denn am liebsten?

0
@Arianagrandi

Hm, ich kenn mich mit den Namen der Filter nicht aus, aber subtle ist eines von denen :) schau einfach bei zukünftigen Stories, wie der Filter heißt :) das steht da immer.

2
@Arianagrandi

Das steht immer oben rechts oder unten, je nach dem was für ein Handy du hast. Dann kannst du sogar auf ihrer Story ganz leicht nach oben swipen, um diesen Filter in der Sekunde auszuprobieren.

1
@MervanGrande

Hä krass! Ist mir noch nie aufgefallen. Ist das nur bei Snapchat filtern so?

Aber meinst du es funktioniert auch ohne iPhone? Weil sie benutzt a bestimmt iPhone Filter,oder?

0
@Arianagrandi

Diese Infos waren nur für Instagram. Ich weiß nicht, wie es bei snapchat ist. Ob die Filter je nach Smartphone bzw Betriebssystem anders ist, weiß ich leider auch nicht.. bei mir klappt es jedenfalls :)

1

Was möchtest Du wissen?