Welchen film/serie schauen wenn high?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weeds ;-) 

Auf netflix gibts viele absurde Serie n und Filme. Die Serie "Santa Claritas diet" zb.

  • Ey Mann, wo ist mein Auto

  • So high
  • Ananas Express
  • Superbad
  • 21 / 22 Jump Street
  • Wardogs
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Scary Movie 1
  • Harold und Kumar
  • Party Animals 1,2,3

https://youtube.com/watch?v=23kI1evtS3Y

 Birdemic lohnt sich wirklich

Danke bro aber den film hab jch schon 2mal gesehen xD haste ne richtige idee?

0
@Timalca

Ohshit den kenn ich nicht waddup itz dat boi

0