Welche Filme sollten Studenten gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Snatch (englische Komödie), Ziemlich beste Freunde, Leon der Profi, Django und Inception sind ziemlich gut, aber auch Fight Club oder Herr der Ringe, Pulp Fiction, Forrest Gump,  und Matrix sind Klassiker, die fast jeder kennt.

Ich denke als Student machen eigentlich Filme aus dem eigen speziellen Gebiet viel Spaß. Google doch einfach Filme, die mit deinem Studiengang zu tun haben.

Ansonsten sollte man vielleicht die Bekanntesten kennen, um auch mal mit reden zu können ;)

Viel Spaß beim anschauen!

Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill Bill
Matrix
Magnolia
Es war einmal in Amerika
There will be Blood
THe Big Lebowski
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Moderne Zeiten
No Country for Old Men
Das Leben des Brian
Bound (1996)
The Breakfast Club
Blood Simple
MIssion Impossible
Blow Out
Ed Wood
12 Monkeys
Basic Instinct
For Rooms
2001: A Space Odyssey
The Kentucky Fried Movie
Inglourious Basterds
Zwartboek
The Departed
Brick
Night on Earth
Requiem for a Dream
In China essen sie Hunde
Joint Security Area
Heat
Thief
RoboCop (Original)
Blade Runner
Lasst uns töten, Companeros
Pappa ante Portas
Snake Eyes
Sunshine
Juno
The Insider
The Wrestler
Cloud Atlas
Die Verdammten des Krieges
Mad Max: Fury Road
13 Assassins
Being There
Bei Anruf Mord
Gone Girl
Black Rain
True Grit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Tarantino und Burton

Alle Disney Zeichentrickfilme ;)

Schindlers Liste

Harry Potter

Herr der Ringe

Titanic

Forrest Gump

Zurück in die Zukunft

Avatar

Das Leben des Brian

Labyrinth 

7 Psychos

Felon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit "Steve Jobs" - der Film?

Für eine verfilmte Autobiographie fand ich den sogar höchst interessant und unterhaltsam.

Gerade für diejenigen, die Informatik oder sonst im technischen Bereich studieren wär das doch ein Muss. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brazil von Terry Gilliam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesehen haben sollte man das Leben des Brian:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?