Welchen Film zieht ihr euch an Halloween zuerst rein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hocus Pocus <3

Hi, Keisotsu1.

Da kommen die Sofakissen wieder in den Einsatz.😅🤣

Natürlich nicht für die Bequemlichkeit, sondern zum Gesicht bedecken.🤣

Zuerst kommt der Film "ES" an die Reihe.

Danach "GHOST STORIES"..

Dann wird mal geschaut, ob auch noch ein interessanter Film im TV kommt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Kai. Vielen Dank für deine Bewertung.

1

Wir schauen schon seit paar Tagen Halloweenfilme......am liebsten schauen wir so Zeug wie " Sleepy Hollow, Boys in the Trees, Gänsehaut 1+2, Haus der geheimnisvollen Uhren, Hocus Pokus, Hexen Hexen, The lost Boys, Halloweentown, Beetlejuice, Fun Size, Halloween Haunt......." je nachdem ob Kids mitschauen.

Hocus Pocus

Unser Halloween-Stammfilm.

"Gina Wild 4" und dann "Schneeflittchen und die 7 geilen Zwerge".