Welchen Film würdet ihr jetzt schauen, wenn...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hm - "From Dusk till Dawn", "Gefährliche Freundin", "Rocky Horror Picture Show", "Duell" und "Blues Brothers" könnte ich mal wieder vorkramen - vermutlich würde es dann die "Rocky Horror Picture Show" (die hat schon am längsten (der oben genannten) ungesehen im Schrank gestanden).

Falls es bei der Wahl egal ist, ob ich den Film tatsächlich sehen könnte (weil er hier herumsteht) oder nicht, dann kämen "Harold & Maude" und danach "Alice's Restaurant" aufs Programm.

Kommt darauf an, wonach mir ist. Wenn ich Bock auf ein hervorragendes, fesselndes Drama hätte, dann "Ex Machina", "Her", "The Broken Circle", "Magnolia" oder "The Green Mile."

Wenn ich Lust auf eher was Richtung Comedy hätte, dann wohl "Fargo", "Moonrise Kingdom" oder (sehr schwarze Horrorkomödie) "He Never Died".

Oder einfach großartige Klassiker wie "Cloud Atlas" oder die LotR-Filme. Oder eben die Nolan-Filme, sei es "Inception" oder "Interstellar".

Ggf auch einen emotionalen, aber einfach schönen Film à la "Erinnerungen an Marnie" oder "Arrietty".

Clockwork Orange, Gangs of New York, The big Lebowski, Lammbock, Free Rainer 

Pulp Fiction, Inglorious Basterds, Kill Bill 1 & 2, und wenn ich dann noch wach bin, die Reise der Pinguine.

Pulp Fiction

Was Lustiges sowas wie Adam Sandler Filme oder ähnliches ODER alte Filme ... :)

10 Dinge, die ich an dir hasse :)

Lügen macht erfinderisch.

Ich bin da immer für Adam Sandler Filme :D ...Kindsköpfe 1+2, Meine erfundene Frau, ...

Ghost🙈

Was möchtest Du wissen?