Welchen Film würdet ihr jedem empfehlen und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Die Verurteilten". Gilt als der perfekte Film und ich kenne niemanden, dem er nicht gefallen hat. Auch wenn ihn natürlich nicht jeder perfekt findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

End of Watch: Ein sehr guter und auch trauriger Film, kann ich jedem Empfehlen der auf dramatische Enden mit Gefühl steht

Sin City 1&2: Zwei Meitserwerke der Filmgeschichte, die Schwarz Weiß inszenierung und die übertriebene Gewalt geben dem Film das gewisse etwas. Nur etwas für Leute die kein problem mit viel Gewalt haben.

Project X: Ein total geiler Partyfilm den ich allein wegen der Musik immer wieder schaue. Eher was für Jugendliche

Ziemlich Beste Freunde: Ein wunderbarer Beweis das die Frabzosen echt gute filme machen.

R.E.D 1&2: Echt gute Actionkomödien in der die "Alten" Filmstars wieder aufblühen

Pulp Ficiton: Wohl der beste film von Quantin Tarrantino

The Cabin in the Woods

Man in Black 1,2 und 3

XXX Triple X 1&2

Snatch, Schweine und Diamanten

Big Daddy

Never die Alone: Ein zwar etwas älterer Film aber dafür ziemlich gut. Ein Drogendealer vermacht, als er im sterben liegt, einem Reporter seine Lebensgeschichte

Walking Tall: Guter Action Film der auf einer wahren Begebenheit beruht

Hot Fuzz: Eine echt gute Actionkomödie mit einem überraschenden Ende

The Worlds End: Von den selben Machern wie Hot Fuzz und auch hier gibt es ein Überraschendes Ende

This is the End: Total schräge Weltuntergangskomödie in der die Schauspieler sich selbst spielen

Looper

Fight Club: Rede niemals über den Fight Club

Django Unchained: Ein weiters Meisterwerk von Quantin Tarrantino

Die The Dark Knight Trilogie: Batman einfach nur Batman

Sherlock Holmes 1&2

Matrix

Mr. und Mrs Smith

Hellboy 1&2

Terminator: Hasta la Vista

Blade Trilogie

Kill Bill 1&2

Rob-B-Hood

Max Payne

The Punisher

The Grey Unter Wölfen

Wanted: Mit Angelina Jolie

21 und 22 Jump Street

Kill the Boss

Crank

Memento

Step Up

Saw 1-7

Equilibrium

Forrest Gump

Die Frau in Schwarz

Silent Hill 1&2

Die Unfassbaren

Alpha Dog tödliche freundschaften

Lockout

Zathura

Natürlich fallen mir noch mehr Filme ein, aber ich will hier nicht den ganzen Tag sitzen deshalb muss diese Liste erstmal reichen. Ich hab jetzt auch nicht bei allen was hin geschrieben aus dem Selben Grund.

Hoffe ich konnte dir genug Filme liefern
Mfg Febiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Streben nach Glück"
Die Message ist eindeutig : Niemals aufgeben, egal wie oft man fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Captain Phillips: Beruht auf wahren Ereignissen

The Conjuring: beruht auf auf wahren Ereignissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olsen
17.09.2016, 15:48

 
The Conjuring: beruht auf auf wahren Ereignissen

Naja, wer dran glaubt !

0
Kommentar von Nico0363
17.09.2016, 16:15

stimmt auch wieder

0

Die Verurteilten 

Ist nicht umsonst in der Internationalen Filmdatenbank auf Platz 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Boy (Trailer: 

)

Allein die Atmosphäre dabei war spitze! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schindlers Liste, weil der Film ein Historisches Meisterwerk ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?