Welchen Film würdet Ihr für ein drittes Date mit einem Mann empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seinen Lieblingsfilm. ;)

Also lass einfach ihn den Film auswählen.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du vorhast. Soll es beim Film bleiben oder willst du mehr? Dann nimm einen langweiligen, damit ihr während des Films anfangen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucky Number Slevin
Pulp Fiction
Edge of Tomorrow
Crazy, Stupid, Love
Alles Routine
Mr and Mrs Smith
Collateral
Tarzan (der neue)
Shaun of the Dead
Basic Instinct
The Gift (2015)
Memento
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Top Gun
Burn After Reading
Robin Hood (2010)
Die purpurnen Flüsse
Indiana Jones 1-3
Inside Man
Timeline
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte
Hot Fuzz
Der Pate
Der Plan
Der Supercop
The Italian Job

je nachdem worauf ihr Lust habt bzw. was ihr mögt...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist egal. " Film gucken" ist ja ein Synonym für ein Sex Date. Also: egal! Er wird ganz bestimmt nicht auf den Film achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur nach EINEM Film geschaut den Männer gut finden!!!

Und viele haben dir bereits gesagt, dass du
darin die Hauptrolle spielen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifty Shades of Gray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisio90 17.11.2016, 12:55

Besser nicht :D

0
martin0815100 17.11.2016, 12:56

Auf gar keinen Fall, schau DIr die Bewertungen bei IMDB an. Der Film ist grottenschlecht, nur das Thema klingt interessant. Als Frau will man den Mann ja nicht abschrecken.

1

Du meinst welche Hintergrundgeräusche ihr beim Sex haben wollt? Da würde ich einen ruhigen Film mit viel musikalischer Untermalung auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrauFanta 17.11.2016, 13:05

Beste Antwort!

1

Dirty Dancing 2 ❤ Ist auch bei Amazon Prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisio90 17.11.2016, 12:56

Das schreckt Männer doch sicherlich ab  :)

0
klene88 17.11.2016, 12:57

Haha .. Kommt ja auch auf sein Geschmack an das wissen wir ja nicht musst schon wissen was er für ein Geschmack hat.

0