welchen Film würdest du einem Film-Fan empfehlen, nur EINEN?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jedem Film-Fan die Filme von Aki Kaurismäki empfehlen.....hauptsächlich für melancholische Fans,ja.

kenne einige von dem! du bist ein echter Film-Fan, nicht nur son Maistreamfreak !

1
@nixgutdiese

Ja,das stimmt sogar,ich suche immer das Besondere.Als Beispiel soll hier mal "Kitchen Stories" genannt werden.Das ist eine norwegische/schwedische Produktion von 2003.Ich bin mir sicher,den Film kennt fast niemand.Ich aber habe den schon so oft angesehen....Der Film ist für mich das,was ich unter einem 'guten' Filmen verstehe.

Schönen Abend dir.

0

Fear and Loathing

Welcher Filme Fan wünscht sich nur ein Tipp ?^^

Da wäre noch:

Tropic Thunder

Will Ferrell hat viele sehr witzige Filme

wie: Daddys Home 1/2, anchorman

Sowas wie harold and kumar

annanas Express - sehr guter Film

und wenn wir gerad schon bei kiffer Filmen sind

mr. Niceguy sehr witzig oder how High

Das ist eine wirklich schwierige Frage aber wahrscheinlich Titanic denn mit dem mittlerweile dritterfolgreichsten Film aller Zeiten kann man nicht viel verkehrt machen.

Aber dann würde ich mich wahrscheinlich ärgern das ich ihm nicht Moderne Zeiten, Der Zauberer von Oz, Psycho, Network, Shining, Forrest Gump, The Sixth Sense, American Beauty, Catch Me If You Can oder A Star is Born von 2018 empfohlen habe.

Daher also für mich als Cineast ein fast schon unmögliches Unterfangen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Hey,

ich würde jeden Die Veruteilten/Interstellar empfehlen.

(Kann mich nicht entscheiden welcher besser ist, finde beide mega gut :D )

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Die Verurteilten

0

Also mein Lieblingsfilm ist mit Abstand Cap und Caper aber von den Filmen die ich in letzter Zeit so gesehen habe fand ich Annabell 2 extrem gut

Was möchtest Du wissen?