Welchen Film von Nicholas Sparks findet ihr am Besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Last Song - Mit dir an meiner Seite (2010) 37%
The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004) 25%
Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe (1998) 25%
Dear John - Das Leuchten der Stille (2010) 12%
The Lucky One - Für immer der Deine (2012) 0%
Nights in Rodanthe - Das Lächeln der Sterne (2008) 0%
A Walk to Remember - Nur mit Dir (2001) 0%

5 Antworten

The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

Ist einer meiner Lieblingsfilme. Danach käme gleich "Mir dir an meiner Seite" aber man konnte ja nur eins auswählen.

leopoldia 02.07.2013, 15:48

Warum antwortet denn sonst niemand hier? Müsste doch noch ein paar geben die die Filme gesehen haben... so unbekannt sind die immerhin nicht. ;)

0
The Last Song - Mit dir an meiner Seite (2010)

Ich liebe diesen Film! :)

''Dear John - Das Leuchte der Stille'' finde ich aber auch total schön! :) ♥

Ich habe aber leider nicht alle gesehen - werde ich aber irgendwann man tun! Ich liebe die Verfilmungen zu seinen Büchern! :) Welchen findest du denn am besten?

UNSPEAKABLE 06.07.2013, 22:47

Ich persönlich finde Das Leuten Der stille (Dear john), Wie Ein einziger Tag (the Notebook) Und Nur Mit dir (a walk to remember) am allerbesten! Nicholas sparks Ist einfach einer Der besten autoren!

1
UNSPEAKABLE 06.07.2013, 22:47

Ich persönlich finde Das Leuten Der stille (Dear john), Wie Ein einziger Tag (the Notebook) Und Nur Mit dir (a walk to remember) am allerbesten! Nicholas sparks Ist einfach einer Der besten autoren!

1
Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe (1998)

Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe (1998)

Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe (1998)

allerdings sind die Bücher alle besser als die Filme.

The Notebook - Wie ein einziger Tag (2004)

Trivialerweise The Notebook.

Was möchtest Du wissen?